Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
1&1 könnte Spitze sein, aber....
Das der Kundendienst mal schneller reagieren kann oder auch mal länger braucht (je nach Anzahl der Anfragen) kann ich verstehen. Aber wenn man ein Problem nicht lösen kann, muß es irgendwas anderes geben - Fehlanzeige. Probieren sie das, probieren sie jenes...geht trotzdem nicht...ja, da kann man nix machen. Guter Kundendienst heißt: Ein Problem wird gelöst - egal wie!!! Was nicht geht, wird ausgeglichen!!!
Wenn das Internet nicht geht, verkrafte ich. Aber Telefon ist lebenswichtig, da darf es keine Ausfälle geben. Auch wenn es teurer ist, ein Festnetzanschluß ist immer noch das Beste! Die Internettelefonie ist noch nicht ausgereift.
Weiß natürlich nicht, wie es bei anderen Anbietern aussieht.