von , über "Flat 2.048" von 1&1 , am um 11:29 Uhr

Servicewüste

Habe DSL 2000 und Flatrate bei 1und1!
Die T-Com hat den DSL Anschluß einfach gekappt (angeblich Tarifumstellung bzw.Rechnungszugang geändert)
Es fühlte sich anschließend weder die T-com noch 1und1 zuständig. Den Vertrag habe ich mit 1und1. Es hat volle
2 Wochen und viele Telefonate gedauert bis DSL wieder
verfügbar. 1und1 wolltw dann sogar noch eine "Neuanschlußgbühr" und hat diese Forderung erst nach massiver
Intervention meinerseits aufgegeben.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken