Anzeige

von , über "Flat 6.000" von 1&1 , am um 10:19 Uhr

1&1 komplett Anschluss

Habe jetzt seit kurzem meinen Anschluss komplett von 1&1 (davor nur dsl). Ich kann mich immer noch nicht beschwehren obwohl ich seit 1 1/2 Jahren jetzt bei diesem Provider bin.

Hotline ist etwas teuer und man muss lange zeit in der Warteschleife verbringen. Diese musste ich aber nur sehr selten bis jetzt in anspruch nehmen.
Mitarbeiter sind freundlich.

Bin mir bei einigen beiträgen in dieser foren rubrik nicht sicher ob da nicht etwas übertrieben oder vieleicht verschwiegen wird ( ich möchte da aber um gottes willen niemanden was unterstellen ) nur weil man sich bevor man einen vertrag abschließ nicht genug informiert hat.

Zumindest auf meine frage beim Provider ob 16.000 verfügbar ist wurde mir direkt gesagt das nur 11.000 möglich sind. Und das war letztes jahr als ich den Vertrag abschloß!

Ich denke 1&1 ist vieleicht nicht der beste Provider aber ich komme gut mit im zurecht. Hatte damals mehr ärger und probleme mit der Telekom.

Gude
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 57 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 10 Kommentare abgegeben

Kommentar von kritiker (Krittiker) 05.12.2009 um 15:38 Uhr
@alex679, guter und wie ich meine realistischer Bericht. Deckt sich mit meinen Erfahrungen mit 1&1.
Kommentar von egon k. 05.12.2009 um 20:26 Uhr
das sie dir bei vertragsabschluss gesagt haben, welche geschwindigkeit bei dir genau anliegt, halte ich für einen witz. kunden mit problemen haben sich nicht vorher informiert? woher willst du das wis
Kommentar von easy (isi) 05.12.2009 um 20:31 Uhr
evtl. hat er den vertrag bei einem kundenberater abgeschlossen und dieser hat vorher mit der hotline telefoniert... spekulationen über spekualtionen
Kommentar von alex679 06.12.2009 um 18:38 Uhr
Wie schon erwähnt, ich weis es nicht und will auch nichts unterstellen, aber manche negativen beiträge hören sich genau so unglaubwürdig an wie jemand der seinen provider hochlobt.
Kommentar von alex679 06.12.2009 um 18:42 Uhr
Und ja, ich habe nicht einfach über das internet bestellt sondern mich erst informiert und bei der hotline angerufen.
Kommentar von alex679 06.12.2009 um 18:45 Uhr
Ein Witz? Also nochmal, die haben mir gesagt bis zu 11.000 sind möglich.
Kommentar von alex679 06.12.2009 um 18:49 Uhr
Warum sollte ich dann einen 16.000 vertrag abschließen und mehr bezahlen wenns der 6.000 doch auch tut. Und die Geschwindigkeit liegt auch bei mir an.
Kommentar von Franz Neumann 06.12.2009 um 22:27 Uhr
@alex679 Das ist hier ganz normal! der Kiddy schreibt hier schon lange mit das ist eh nur einer mit tausend Namen der hier Kommentare abgibt mach dir nichts draus.
Kommentar von Helmut Weber 10.12.2009 um 10:48 Uhr
hotline nicht teuer, man muß nur auf einen HOMENETTARIF umsteigen, dann ist das ganz kostenlos und schnell, 0800.. Nummere
Kommentar von Foxi (Foxi) 10.12.2009 um 16:41 Uhr
Und wenn man nicht auf Komplett umsteigen will? Dann bekommt man auch kein Homenet.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken