von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 21:06 Uhr

1&1 - Kundenservice?

Hallo,

wir hatten eine Telefon- und Internetflatrate von 1&1, während den ersten Wochen habe ich fast täglich mit der Servicehotline telefoniert um die Telefonie ans laufen zu bekommen. Als es dann endlich funktionierte musste ich 3 mal den Wlan-Stick einschicken weil dieser überhitzte und keine Verbindung mehr herstellte. Zwischen dem Einsenden der Sticks gab dann irgendwann auch der Router (Firtzbox 7141) den Geist auf, die Verbindung brach in unregelmäßigen Abständen ab, der Kundenservice konnte erneut nicht helfen. Als ich die neue Fritzbox bekam hatte ich nach unter einer Woche das gleiche Problem wieder. Zum Glück hatte ein Bekannter noch eine Fritbox (7050) die ich dann in Gebrauch genommen habe, auch ein Lankabel habe ich nun quer durch den Flur verlegt wegen dem dauernden Ärger mit dem Wlan Stick. Die Telefonie habe ich trotz längeren Telefonaten mit 1&1 nicht in den Griff bekommen. Sobald die 2 Jahre Mindestlaufzeit vorbei waren bin ich zur Telekom gewechselt!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken