Anzeige

von , über "DSL-HomeNet 16.000" von 1&1 , am um 16:56 Uhr

1&1 Kundenservice gleich NULL

Nach 2 Jahren im Vertrag gebunden habe ich diesen Fristgerecht gekündigt. Der neue Provider sollte meine Nummer portieren und nahtlos an den alten Vertrag anschließen.
Doch wie immer wurde die Rechnung ohne 1&1 gemacht. Diese Firma hat meine Leitung 2 Wochen nach der Abschaltung noch in Beschlag genommen. Auf Nachfrage, wurde mir gesagt, dass sie das Recht dazu haben! Mutwillig, Böswillig wird man so bestraft, dass man in einem freien Land einen neuen Provider wählt. Fazit: Probleme den Anschluß bei Vertragsabschluß zu bekommen. Probleme mit dem Anschluß während der Laufzeit und nichts als Probleme und unfreundliche Kundenberater bei der Kündigung - NIE WIEDER 1&1!!!!!!!!!!!!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 82 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 27.09.2011 um 16:27 Uhr
Frag doch mal nach auf welcher gesetzlicher Grundlage dieses Recht besteht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken