von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 16:39 Uhr

1&1 macht keine Probleme, bin vollkommen zufrieden.

bei 1&1 darf man sich nicht durch den Sprachcomputer leiten lassen sondern gleich einen Kundenberater anfordern. Mit dem kommt man im Gespräch gut zum Ziel. Man muß nur sein Anliegen konsequent vortragen und kann auch mal eine schriftliche Klärung in Aussicht stellen und hierzu nochmals nach dem Name des Beraters fragen. Dann läuft alles plötzlich wie am Schnürchen und nach ihrem Willen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Frank01 13.02.2011 um 12:02 Uhr
finde ich auch. wie bei allem sollte man sein Problem möglichst genau schildern und nicht nur sagen "geht nicht" 1&1 ist super
Kommentar von TheKingoo 15.02.2011 um 17:40 Uhr
stimmt er hat sehr recht !!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken