Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
An wem hast Du den Auftrag erteilt (Geschäft oder Profiseller). Mach denen Druck,damit die Druck machen.
In gewisser Weise hat Schubert schon recht. Alles negativ bewerten obwohl der Anschluß noch nicht erfolgt ist, ist schon seltsam. Ich seh in beiden Antworten allerdings keine Diskrepanz
Du musst immer wieder anrufen, was anderes bringt nichts. Gesetzlich dürfen die sich bis zum 1/2Jahr Zeit lassen, der Rest ist reine Kulanz! Hast du mit dem Dawis telefoniert?
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
1&1: Nach 8 Wochen noch immer kein Anschluss
Seither ist nichts passiert.
Auf meine Nachfrage hin wurden als Ursache Probleme mit der Schnittstelle zur Telekom angegeben.
Schriftlich wurde mir dagegen mitgeteilt, dass es in meinem Anschlussgebiet eine erhöhte Nachfrage gäbe.