Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
In 7 Jahren hatte man oft genug die Gelegenheit zum wechseln. Über die Kulanz von 1&1 kann ich mich absolut nicht beschweren. Während der Störung musste ich nichts zahlen.
Alte Leute wechseln nicht gern, weder den Ehepartner noch den Provider. Was ist da nicht verständlich?
Seit wann hat denn wechseln etwas mit dem Alter zu tun? Wir leben nicht mehr im 19. Jahrhundert. Ich kenne Leute über 80 die machen noch ganz andere Dinge....
@ satansrache, Naja, da können deine 4 Frauen ein Lied von singen......
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
1&1 Pannen auf Kosten der Kunden
Alles in einem hat es fast einen Monat gedauert, bis die Verbindung funktionsfähig war.
Monatliche Grundgebuehr wurde selbstverstaendlich abgebucht(von Kulanz wollte 1&1 nichts wissen) dazu kamen hohe mobilfunkkosten, da Festnetz nicht ging.
Es war auch fuer meine Mutter offensichtlich dass es Zeit ist zu wechseln