von , über "Doppel-Flat VDSL 50.000" von 1&1 , am um 10:28 Uhr

Freischaltung vom Anschluss

An 2 Termine ist der Techniker nicht erschienen, ich musste bis jetzt 2 Nachmittags freinehmen und auf Ihm warten und er kam nicht. 1&1 Kundenservice bietet keinen verständliche Erklärung, deren Vorschlag wäre: einfach warten!

Dazu kommt noch dass meine Power DSL Box mir geschickt wurde, aber automatisch von spediteur zurückgeschickt mit dem Vermerk falsche Adresse (Die Adresse die ich angegeben habe war richtig und ich habe es mit dem 1&1 Kundenservice im Nachhinein kontrolliert war alles i.O.) trotz dass die ganze Zeit jemand zuhause war!

Ich habe von Kabel DE zu 1&1 gewechselt mit der Hoffnung dass es hier besser geht... Bisjetzt ist meine Erfahrung nur NEGATIVE.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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6 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 09.04.2015 um 17:08 Uhr
Wie heißt doch ein Sprichwort, vom Regen in die Traufe. Na dann viel Erfolg, dass es besser wird.
Kommentar von Foxi (Foxi) 21.04.2015 um 22:34 Uhr
Willst du 1und1 jetzt für den Lieferanten verantwortlich machen? Ich kenn das Spiel bei mir mit einem priv Briefdienst. Wenn der nicht will heißt es: Empfänger nicht bekannt.

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