von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 16:27 Uhr

1&1 schlechter als alles andere

Bin seit meheren Jahren 1&1 Kunde - war auch alles in Ordnung. Seit dem letzten halben Jahr (nach der großen 1&1 Offensieve) geht so gut wie nichts mehr. Sollte eigentlich DSL2+ (16000/1024 kBits)haben, aber es wird von Tag zu Tag schlechter -> bin unterdessen bei einer durchschnitlichen Geschwindigkeit von 1000/500 kBits und immer öfter Verbindungsabbrüche. Alles versucht um das Problem zu lösen -> es liegt eindeutig am 1&1 Anschluß (Mehre Betroffene in der Umgebung)!!!! Der Support von 1&1 ist unfähig und bemüht sich nicht einmal -> nur der Kunde ist Schuld!!!!!! -> Blieb nur noch eins - der Rechtsanwalt / vielleicht Klagen (fristlose Kündigung bzw Rückerstattung der Anschlußgebühren!
Dieses kann ich nur allen empfehlen die das gleicht Problem habe!!!!!!! - egal mit welchem DSL-Anbieter!
Wert euch gegen dieses neue Übe, der Abzockenden Provieder, nur so wird sich etwas ändern!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von sergej 29.01.2008 um 13:18 Uhr
Recht auf was AGB lesen bis zu fängt bei 0 an und hört bei der Erwarteten Geschwindigkei auf!!!keine gute Chance Recht zu bekommen
Kommentar von haudegen 29.01.2008 um 21:16 Uhr
Der Kunde ist selbst schuld. Ja nicht meckern Rufmord 1&1 zieht alle Register
Kommentar von easy (isi) 30.01.2008 um 20:46 Uhr
rufmord lol tot...............ah zu laut gerufen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken