Anzeige

von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 16:13 Uhr

1 & 1 Service und Abrechnungen

Es ging los, dass unser Telefonnetz nicht funktionierte. Mit einem mal ging auch der Internetzugang nicht mehr. Da uns zusätzliche Kosten entstanden, wurde uns zugesagt das die Kosten uns in voller Höhe erstattet werden. Diese Koste wurden uns nicht ersetzt.
Ca. 1 Monat später haben wir unsere Handyrechnung geprüft und stellten fest, das auch hier 1&1 falsche Abrechnung geschrieben hat. Seit 14 Tagen weis 1&1 darüber Bescheid. Bis heute haben wir hier keine Antwort. Wir werden auch Kontakt mit de Verbraucherschutz aufnehmen. Den Vertrag haben wir umgehend gekündigt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 30.11.2008 um 16:43 Uhr
Komplettpaket oder nicht? Beim Ausfall des Telefonnetzes ist es völlig normal das auch das I-Net nicht mehr geht. Ist ja schließlich das selbe Kabel.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken