Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Kann Dir nur zustimmen. Habe nur einen Kunden kürzlich gehabt mit Problemen. Da habe ich die Verkabelung und die TAE Dose ersetzt. UND siehe da keine Verbindungsabrüche mehr. Vorher 70 Abrüche am Tag.
Kann ich nicht so bestätigen.Das Du Deinen Arbeitgeber positiv bewerten muss ist mir schon klar.Für mich hat 1&1 kein Support.
Das der Support Mist ist schreibt er doch selber. Seinen Arbeitgeber gut bewerten muss niemand.
Bei einer Leitung von 6012,kann es keine Übertragung von 14980 geben.
Wieviel Geld hat man dir dafür bezahlt? Das ist doch total an der Realität vorbei. Habe selber genug schlechte Erfahrungen gemacht und mache sie trotz Kündigung noch weiter
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Vollkommen zufrieden !
Download-Geschwindigkeit von:
14.980 kbit/s 1.873 kByte/s
und einer
Upload-Geschwindigkeit von :
1.045 kbit/s 131 kByte/s
Ab Februar 2009 wird mir dann auch noch eine Gutschrift in Höhe von 100,00 EUR mit den dann anfallenden Rechnungen verrechnet, sprich 3 Monate frei.
Ich selbst bin seit 15.07.08 1&1-Kundenberater und habe ehrlich gesagt sehr viele Beschwerden über 1&1 von Kunden direkt mitbekommen. Allerdings muss ich sagen, dass bei allen bisher von mir vermittelten Aufträgen lediglich zwei Aufträge mit dabei sind, bei denen es Probleme gab. Bei einem schlichtweg eine Leitungsstörung, welche durch einen Telekom-Techniker am Schalterkasten an der Straße behoben werden musste und ein nicht gelieferter Artikel welchen gls, das Versandunternehmen im Auftrag von 1&1, leider versemmelt hatte.
Unter diesen Aufträgen finden sich 14 Anschlüsse, welche ich direkt an Freunde, Verwandte und Bekannte vermittelt habe. ALLE funktionieren einwandfrei.
Das einzige was zu bemängeln ist, ist der support. Nicht nur das ein Anruf kostenpflichtig ist für zahlenden Kunden, die Leute am anderen Ende der Leitung können einem nicht sonderlich weiterhelfen, aber dafür gibt es ja uns Kundenberater, sollte ein Kunde einmal nicht mehr weiter wissen.
Hoffe noch mehr solcher positiven Bewertungen zu finden. 1&1 ist nicht nur als Internetanbieter sondern auch als Auftrag- bzw. Arbeitgeber einfach nur TOP ! ! !
Leonhard Otto