Anzeige

von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 14:11 Uhr

Vollkommen zufrieden !

Habe mir am 18.10.08 einen 1&1 Doppelflat 6000 Regio Tarif bestellt. Am 19.10.08 kam die Bestätigungssms. Am 10.11.08 wurde mir der Termin für die Schaltung am 17.11.08 bekannt gegeben. Ich wurde am 15.11.08 schriftlich noch einmal daran erinnert und sogar am 16.11.08 noch einmal per sms. Der Techniker kam, blieb für zwei Minuten und seit dem läuft alles einwandfrei mit einer

Download-Geschwindigkeit von:

14.980 kbit/s 1.873 kByte/s

und einer

Upload-Geschwindigkeit von :

1.045 kbit/s 131 kByte/s

Ab Februar 2009 wird mir dann auch noch eine Gutschrift in Höhe von 100,00 EUR mit den dann anfallenden Rechnungen verrechnet, sprich 3 Monate frei.

Ich selbst bin seit 15.07.08 1&1-Kundenberater und habe ehrlich gesagt sehr viele Beschwerden über 1&1 von Kunden direkt mitbekommen. Allerdings muss ich sagen, dass bei allen bisher von mir vermittelten Aufträgen lediglich zwei Aufträge mit dabei sind, bei denen es Probleme gab. Bei einem schlichtweg eine Leitungsstörung, welche durch einen Telekom-Techniker am Schalterkasten an der Straße behoben werden musste und ein nicht gelieferter Artikel welchen gls, das Versandunternehmen im Auftrag von 1&1, leider versemmelt hatte.

Unter diesen Aufträgen finden sich 14 Anschlüsse, welche ich direkt an Freunde, Verwandte und Bekannte vermittelt habe. ALLE funktionieren einwandfrei.

Das einzige was zu bemängeln ist, ist der support. Nicht nur das ein Anruf kostenpflichtig ist für zahlenden Kunden, die Leute am anderen Ende der Leitung können einem nicht sonderlich weiterhelfen, aber dafür gibt es ja uns Kundenberater, sollte ein Kunde einmal nicht mehr weiter wissen.

Hoffe noch mehr solcher positiven Bewertungen zu finden. 1&1 ist nicht nur als Internetanbieter sondern auch als Auftrag- bzw. Arbeitgeber einfach nur TOP ! ! !

Leonhard Otto
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von der-ogo (ogo) 30.11.2008 um 15:34 Uhr
Kann Dir nur zustimmen. Habe nur einen Kunden kürzlich gehabt mit Problemen. Da habe ich die Verkabelung und die TAE Dose ersetzt. UND siehe da keine Verbindungsabrüche mehr. Vorher 70 Abrüche am Tag.
Kommentar von justin (justn) 30.11.2008 um 15:41 Uhr
Kann ich nicht so bestätigen.Das Du Deinen Arbeitgeber positiv bewerten muss ist mir schon klar.Für mich hat 1&1 kein Support.
Kommentar von Foxi (Foxi) 30.11.2008 um 16:46 Uhr
Das der Support Mist ist schreibt er doch selber. Seinen Arbeitgeber gut bewerten muss niemand.
Kommentar von Hans-J. 02.12.2008 um 18:40 Uhr
Bei einer Leitung von 6012,kann es keine Übertragung von 14980 geben.
Kommentar von fanky (fanky) 03.12.2008 um 17:36 Uhr
Wieviel Geld hat man dir dafür bezahlt? Das ist doch total an der Realität vorbei. Habe selber genug schlechte Erfahrungen gemacht und mache sie trotz Kündigung noch weiter

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken