von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 19:30 Uhr

1&1 Technik gut, unkompetentes Personal

Solange man keine Probleme hat ist ja alles in Ordnung, aber wenn man welche hat fängt der Leidensweg an.Es geht los mit der Telefon-Hotline ,stunden langes Warten in der Schleife wenn der Gebührenzähler tickt.
Vor 2 Wochen hatte ich ein Problem mit meinem DSL-Anschluss und hatte auch direkt jemanden am Hörer, welch Wunder. Doch dieser Jemand war garnicht in der Lage mein Problem zu begreifen und nach 10 Minuten Diskussion legte die Person einfach auf. So erging es aber nicht nur mir, sondern auch vielen anderen Kunden.
Das beste ist aber das Forum von 1&1. Hier glaubt man, man ist bei Scientology. Probleme zu diskutieren ist voll kommen unmöglich. Ein Wort gegen 1&1 und man wird auf das teilweise übelste beschimpft.
1&1 muß in punkto Verbraucherfreundlichkeit eine Menge aufholen, sonst geht der Schuss irgend wann nach hinten los,
denn wie gesagt Technik gut aber der Rest.....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 61 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Anderer User 24.10.2009 um 19:41 Uhr
Das Forum? Du meinst die 1&1 Newsgroup? Das ist wohl nur etwas für die Usenet-Freaks. Als Normalkunde bekommt man dort keine Hilfe... Es bleibt nur die Telefonhotline.
Kommentar von nobe45 (nobe-45) 26.10.2009 um 14:30 Uhr
denke, das sind nicht Ihre einzigen Probleme ! Wenn Sie BEREITS in einer Warteschleife stehen, frage ich mich nach dentatsächlich schuldigen bzw Abzocker.Sicherlich nicht der DSL Anbieter
Kommentar von kritiker (Krittiker) 27.10.2009 um 00:32 Uhr
Also ich habe noch nie eine Situation bei 1&1 erlebt, wie sie im Bericht geschildert wird. Aber wie man in den Wald reinbrüllt, so kommts auch wieder raus.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken