Anzeige

von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 07:52 Uhr

1&1 und

nie wieder. Die Geschwindigkeit stimmt laut diesem Test, aber der Service läßt doch sehr zum Wünschen übrig. Selbst die T-Com hat einen besseren und zuverlässigeren Service. Seit Abschluß mußte ich jede Rechnung reklamieren, da tauchen Posten auf, die ich gar nicht bestellt habe. Gutschriften, die vereinbart waren werden einfach wieder gelöscht. Reklamationen werden erst nach 4 Wochen bearbeiten und dann auch noch unvollständig bearbeitet. Versprechen werden nicht eingehalten. Bei 1&1 weiß die linke Hand nicht was die rechte tut.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Kunne (christian blecher) 27.12.2008 um 11:52 Uhr
In den AGBs von 1&1 unter Leistungsmerkmale mal nachsehen, dort ist die Verfügbarkeitsgarantie einzusehen .Dann weiß man wie lange man auf leistung verzichten muß.
Kommentar von Foxi (Foxi) 27.12.2008 um 15:50 Uhr
Sag mal Christian, liest du eigentlich auch die Berichte oder postest du nur deinen Standardsatz? Er hat doch gar keine Ausfälle sondern Probleme mit den Rechnungen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken