Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Übrigens: Wer sich bei 1&1 beschweren will, sollte anrufen! Nach meiner Erfahrung werden E-Mails nur sehr, sehr verzögert oder gar nicht bearbeitet.
Ich hatte über 4 Monate Probleme mit 1&1, nur ich habe in den ganzen Zeitraum keinen einzigen Cent dafür bezahlen brauchen. In diesem Punkt war 1&1 äußerst kulant bei mir.
Woher willst du wissen das sich bei dir nix verändert hat? Vielleicht hängst du inzwischen an einem völlig anderen DSLAM dran.
@satan. In Grimms Märchen gibt es ähnliche Geschichten. Sind diese Infos / Aussagen aus diesen Büchern? Wenn ja, bitte um Angabe. Gruss.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
1&1 verweigert mir die technisch mögliche Bandbreite!
1&1 verspricht zwar immer vollmundig die maximal mögliche Bandbreite, aber das ist wohl nur Schall und Rauch. Man interessiert sich wohl schlicht nicht dafür und der sog. Kundendienst scheint keine Lust zu haben. Aber Geld wollen sie von mir - trotz der Leistungsverweigerung.
Übrigens: Im ersten Monat, dem Probemonat bei 1&1, hatte ich eine stabile Downloadrate von 2750 kbit/s! Im ganzen Monat - bis das Widerrufsrecht verstrichen war! Aber eben auch NUR in diesem Monat!
Bei Alice hatte ich gelegentlich auch solche Leistungseinbrüche, aber das wurde nach Reklamation jedes Mal schnell repariert. 1&1 hat offensichtlich weniger Lust dazu (beim ersten Mal haben die auch noch für Abhilfe gesorgt, jetzt wollen sie nicht).
Ich bedaure den Wechsel zu 1&1! War eine Fehlentscheidung ...