von , über "Surf-Flat 6.000" von 1&1 , am um 17:16 Uhr

Schlecht

Nach 5 Telefonaten und 4 Tage warten auf ein Techniker läuft es immer noch nicht so wie es soll! Eine DSL 6000er Leitung Bestellt und hier kommen nur 6 bis 800 an. Ich gebe denen noch 14 Tage zeit und dann gibt es eine Auseordentliche Kündigung°°
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 05.09.2014 um 17:28 Uhr
Man sollte eventuelle auch erst mal die eigene Hardware und Einstellungen am PC überprüfen. Nicht immer liegt es an der Leitung.
Kommentar von egonalfred 05.09.2014 um 17:57 Uhr
Aber bei Dir scheint jemand "auf der Leitung" zu stehen, Du kleines Teufelchen. Ansonsten hättest Du auch ohne Überprüfung längst bemerken müssen, dass Deine Kommentare äßerst überflüssig sind.
Kommentar von Foxi (Foxi) 05.09.2014 um 18:33 Uhr
Die 14 Tage Zeit solltest du aber schriftlich geben. Es bringt nix einfach nur zu warten. Eine Fristsetzung ist Voraussetzung für fristlose Kündigung!
Kommentar von Kokojam (Kokojam Merl) 05.09.2014 um 22:20 Uhr
Du hast 14 Tage Rücktrittsrecht und solltest nicht noch weitere 14 Tage warten. Bei Sonderkündigungsrechten brauchst du einen Anwalt. So einfach kommt man bei 1und1 nicht raus. Spreche aus Erfahrung.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken