Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
.... fast im dritten Monat.!? Ab diesem Zeitpunkt soll man bissl langsamer machen. Kündigung sollte hier helfen, bzw. eine Fristsetzung zur Problembehebg..
(Schon mal was unternommen (außer bei der Hotline anzurufen), z.B. im Forum nachgefragt?) Ist das seine Sache??? Ich glaube das sollte wohl lieber die technik von 1&1 machen!!! ;)
Tom Tom Du dist verlaub nur blöde mit Deinen Sprüchen
Ich habe DSL 16k und habe null Probleme (speed erreicht, nie abbrüche gehabt) und ich bin seit ca. 3 Jahren Kunde. Desweiteren kommts auf den Wohnort an wie gut die Leitung ist da kann 1&1 auch nix fü
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
1&1 voll der scheiss
ich werde auch mein vertrag kündigen...was nützt mir guthaben wenn ich keine stabiele leitung habe^^