von , über "Flat 1.024" von 1&1 , am um 15:50 Uhr

neu bei "1+1" seit 19.5.08

Lt. Anbieter hat die Telekom am 16.5. abgeschaltet, aber erst zur Tagesmitte des darauffolgenden Montags 19.5. hat 1+1 die Ltg. freigegeben. Innert 2,5 Wochen jetzt insges. drei gravierende Verbd.-Fehler aufgetreten, einmal nur Telefon defekt, einmal Telefon+Internet unerreichbar, einmal nur Internet nicht anwählbar. Gründe werden nicht genannt. Leider ist die Hotline miserabel, da äußerst kostenträchtig. Warum kein Service mit 0800??, wie Andere auch anbieten? E-Mail-Anfragen werden meist inenrt 24 Stunden beantwortet, Fehler/Gründe meist nicht angegeben. Geschwindigkeit ist recht gut, für unsere Zwecke zufriedenstellend; ist ja noch ausbaubar.-
Trotzdem bin ich mehr als froh, die TELOKOM mit ihrem seit 40 Jahren miserablen Service endlich los zu sein!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
34 von 38 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 05.06.2008 um 16:33 Uhr
Seit 40 Jahren? Früher war das doch ein servicefreies Amt! Und seit wann gibts DSL/ISDN/Modem?
Kommentar von easy (isi) 05.06.2008 um 21:13 Uhr
ist doch jeder anbieter, die letzte meile hat immer die t-com

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken