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Bei der Störung wurdest Du vermutlich von der T-Com auf einen anderen Port gelegt. Lass dies mal überprüfen. Der WIMIP-Ping sagt nicht viel, ping oder traceroute mal selbst einen Server, ist besser.
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1-1 zeigt schwäche
Geschwindigkeit 1 Jahr lang 14.000 kbit/s -downstream - bei nem Ping von 9ms
nach einer eintägigen Störung war jemand von der T-Com draussen und seitdem hab ich nur noch 9.000 kbit/s - bei einem Ping von über 20ms.
1-1 kann dafür ja eigentlich auch nichts weil das Leitungsnetz ja immer noch der T-Com gehört und die die Infrastruktur nur gering instand halten, ich weis wovon ich spreche, da ich ne Zeitlang selbst für die T-Com als Aussendiensttechniker gearbeitet habe und in vielen Hauptverteilern (HVT) die Leitungen immer noch gelötet werden.
Aber dennoch ist man am besten dran wenn man als Provider bei der T-Com ist, denn fast das gesamte Leitungsnetz in der BRD gehört der T-Com und egal bei welchem Provider man nun ist, ist es über die gleiche Leitung; n ur bei der T-Com ist der Support einfach immer noch der Beste, auch wenn es ne ganze Weile dauern kann..... aber wenigsten zahlt man da sich nicht tot wegen inkompetenten Callagenten ;-)