von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 17:51 Uhr

1&1unter aller S...

sollte im Dezember geschaltet werden,bis mitte Januar ging gar nichts.Aber abgebucht haben die schon fröhlich.An der Hotline(Sauteuer)konnte(Wollte)mir keiner richtig helfen,ich solle eine mail schreiben dann würde mir das Geld gutgeschrieben.Es folgten unzählige mails und Anrufe meinerseits.Aber die haben nicht mal reagiert,keine Antwort.Wenn man erst mal einen Vertrag hat ist man als Kunde der letzte A....Du bist denen ausgeliefert und wenn du dich wehren willst kostet dich das einen Haufen Geld.Jetzt habe ich angerufen weil ich eine bestpreisgarantie habe und der Anschluß jetzt billiger wäre,man versprach mir an der Hotline das umgestellt würde,bis heute ist nichts passiert.Wenn ich jetzt noch ein paar mal anrufen muß haben die das Geld wieder drin.Ich habe den Vertrag schon gekündigt,hänge aber fast noch 2Jahre da drin.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von maikaefer (maikaefer 2011) 02.05.2008 um 09:03 Uhr
Im Dez. ist evtl. nur das Geld für die Fritzbox und Handyflat ( Freischaltung ) berechnet worden u. ab Jan. erst die Gebühren? Nur Komplettanschluss ist billiger geworden - Best-Preis-Garantie möglich
Kommentar von pedaaametallica (pedaaa) 06.05.2008 um 21:21 Uhr
Verbraucherzentrale einschalten!!!!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken