Anzeige

von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 14:43 Uhr

16.000 - ein schlechter Witz!

Anfangs waren es tatächlich mal um die 14000-15000kbit/s. Seit mehreren Wochen bewegt sich mein Anschluss um die 6000 kbit/s und teilweise sogar darunter. Dazu kommen in regelmäßigen Abständen Synchronisierungsprobleme (manchmal bis zu 2 Stunden quasi weder suren noch telefonieren möglich, da ständig neu synchronisiert wird). Die Standardantworten vom viel zu teuren und dazu noch langsamen Service hab ich echt satt. Sollte sich nach Fristsetzung (14 Tage, per Einschreiben mit Rückschein) nichts ändern, hat 1und1 einen unzufriedenen Kunden weniger! Bei einer außerordentlichen Kündigung kann übrigens die Rechtsberatung der Verbraucherzentralen ganz hilfreich sein...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von roland-k 08.02.2009 um 19:11 Uhr
liegt eher an 1+1 ...sag ich mal aus erfahrung ...hatte auch 12.000 am anfang ....jetzt nach 1+5 jahre nur noch 8200 mit neuet TAE Steckdose von T-COM ! Vor 1+1 hatte ich bei ALICE mindestens 15000!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken