von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 13:42 Uhr

Mieser Support!!! Schon über 30EUR Telefongebühren und keine Lösung gefunden.

Anfangs glaubte ich die volle Bandbreite zu haben, jedoch funktioniert DSL-Synchronisation nicht richtig und somit kann ich noch nicht einmal die Telefon-Flat nutzen, da VoIP nicht funktioniert. 1&1 lässt auch nicht mit sich reden, dass VoIP-Paket aus dem Gesamt-DSL-Paket rauszunehmen. Wer nicht Systeminformatiker ist sollte die Finger von 1&1 lassen. Wenns funktioniert toll! Wenn nicht steht man allein im Regen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von roland-k 08.02.2009 um 19:15 Uhr
Foxi2 ....also bei mir gehen mitlerweile auch nur 8200 ..hatte bei ALICE 15-16 MB !!! Und 30- 40 euro hab ich auch schon Service Nr bezahlt... Drecks 1+1
Kommentar von Bernd Obstmeier 10.02.2009 um 11:10 Uhr
Ich hatte 1000DSL bei Telekom mit 1000er Rate, nun 6000DSL bei 1&1 gekauft, aber es kommen nur 500 bis 700 an. Ändert sich bei 1&1 auch nichts. Bernd

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken