von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 13:28 Uhr

19 Tage offline

Ich habe seit 2 Monaten 3DSL bei 1&1. In diesen beiden Monaten lagen bereits 2 Störungen vor. Bei der ersten Störung war ich 2 Tage, bei der zweiten Störung sogar
17 Tage !!! ohne Internetanschluss. Das kostenlose telefonieren über VOIP war während dieser Zeit natürlich auch nicht möglich! Hinzu kommt, dass ich für die telef. Störungsmeldung auch noch 24 Cent/Min. zahlen muss. Das ich in meinem Ärger mehrmals angerufen habe, wird sicher jeder verstehen. Hier wird der Kunde zur Kasse gebeten, obwohl die Störung nicht durch ihn verursacht wurde. Das ist alles andere als Kundenservice! Bin gespannt was in den kommenden 24 Monaten noch alles passiert. Werde dann einen Abschlussbericht verfassen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von easy (isi) 22.06.2007 um 18:47 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken