Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
du findest es gut, das dein anbieter dich schon auf störungen vorbereitet? das sollte dich eher stutzig machen.
@egon, wieso? Ist doch nützlich, wenn vor Arbeiten am Leitungsnetz bspw. der Kunde informiedrt wird. Oder?
es ist definitiv besser, wenn eine Störung unangekündigt kommt... für die üblichen Kommentatoren hier...
@FORENTROLLrotwein: Bist Du Dadaist? Hat 1&1 für 6.1.2010 auch seine bundesweite Störung bei allen Kunden vorher angemeldet? Ach nee-waren zu sehr mit Davis-Kampagne beschäftigt...
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
1und1