von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 20:20 Uhr

Der schlechteste Service der Welt !!! Herr Davis soll sich schämen !!!

Der Service bei 1und1 ist wirklich das Aller-, Aller-, Allerletzte. Ich bin selbst im Service tätig und wundere mich, wie man im TV für einen Service wirbt, der einen belügt (wir haben schon öfters versucht Sie zurückzurufen)... oder aus der Leitung wirft.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 27.01.2010 um 21:11 Uhr
Wofür brauchtest du denn den Service?
Kommentar von justin (justn) 27.01.2010 um 21:40 Uhr
1u. 1 hat kein Service.Weder im Kundencenter ,peer e-Mail ,oder Telef. Und wenn man einen erreicht kommen flotte sprüche wie" Stecker ziehen" neu updaten " Computer defekt" usw.
Kommentar von Börsianer 28.01.2010 um 00:21 Uhr
...ruf ihn an...oder maile an Herr Davis... er wird kommen.....fragt sich nur wo und wann...
Kommentar von feldtelefon (feldtelefon) 28.01.2010 um 09:58 Uhr
@Foxi: Wofür braucht ein Auto einen Abschlepphaken? Im Falle 1&1: Bei mir fast 2 Wochen Totalausfall, erst nach Kündigung wurde entstört - Service??? Wohl eher nicht!
Kommentar von kritiker (Krittiker) 28.01.2010 um 10:19 Uhr
@feldtelefon., Lesen kannste auch nicht richtig. Foxi schrieb"wofür brauchtest Du den Service" - nicht" brauchst". Kapiert?
Kommentar von Lüth 29.01.2010 um 18:41 Uhr
Bis her auch nur shlechte Erfahrungen gemacht, eigentlich betreibt 1&1 nur hinhalte Taktik und verschauckelt bzw. vergrault seine Kunden. Und Herr Davis ist nur ein Werbegag

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken