Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 16 Kommentare abgegeben
Auweia, ich habe einen Fehler gemacht. Erst jetzt merke ich, dass hier nicht gut über 1und1 geschrieben werden darf. Sonst finden die Benutzer den Beitrag nicht hilfreich. Sorry!
Vielleicht haben die meisten hier negative Erfahrungen gemacht und können positives nicht glauben.Mich eingeschlossen
Jede Medaille hat zwei Seiten!
Ich bin seit einem Jahr bei 1&1 und hatte noch nie Störungen. Telefonie funktioniert bestens und die Geschwindigkeit liegt im Schnitt bei 14.500 kbit/s ( WLAN ). Ich bin bis jetzt super zufrieden.
Liegt die Ablehnung der Bewertungen von (in)offiziellen Mitarbeitern dieser Firma vielleicht daran, dass man sie genau so ernst nehmen kann wie jeden beliebigen TV-Werbespot?
Benutzer mit negativen Erfahrungen suchen wohl eher Leidensgenossen. Sie können sich hier weidlich auskotzen bzw. täglich mehrfach abreagieren.
Ein Powerseller verkauft doch nicht aus lauter Lust u. Liebe Providerverträge. Er muss positiv schreiben(u.ein bisschen negativ). Also kann man den Bericht vergessen
@haudegen: ein Profiseller muss nicht positiv schreiben. Ich bin völlig unabhängig. Kann auch T-Com oder Arcor verkaufen. Oder garnichts. Ich mach dies nicht beruflich sondern nur nebenbei und
als Hobby. Ich bin halt ein Computerfreak und wenn ich den Leuten hier in der region was von T-Online oder Arcor erzähle, dann zeigen sie mir einen Vogel.
Vielleicht erreiche ich durch meinen persönlichen Service das was 1und1 nicht ganz schafft. Ich habe eine andere Philosophie als 1und1. Bei mir zählt jeder einzelne Kunde.
Um noch eins klarzustellen, ich verstehe die vielen Kunden die von 1und1 geradezu verallbert werden. Das schlimmste bei 1und1 ist, das diese Kunden keinen Ansprechpartner haben. Ausser diese
unkompetente Hotline. Niemand hat dort so richtig Ahnung. Keiner kann dort verbindlich etwas zusagen. Kundenservice und 1und1 ein glattes MINUS. Nichtsdestotrotz wenn die Leitungen laufen ist alles OK
Hi, wurde kundenseitig: billing(at)1und1.de (at) = @ bzgl. Gutschrift hinsichtlich Verfügbarkeit angeschrieben, wie wurde entschieden? Gruß
Ich habe meine ersteRechnung erhalten werde Sie auf anraten unseren Anwalt nicht zahlen wir werden jetzt klagen von ca 6Wochen 1und 1 geht unser Anschluss vielleicht 1 Woche störungsfrei danke
@ogo Du schreibst mist! Sorry. Das ist billigst e Werbung was Du hier betreibst. Kein Mensch fällt auf diesen Unsinn rein. Mein Bekannter arbeitet richtig für die. Profiseller leben davon!
Besorg dir mal einen neuen Bekannten. Profiseller kann jeder Kunde werden. Der kann auch nur für sich einkaufen. Das ist nur ein Nebenverdienst.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
1und1 ist ganz ok
Für all meine Kunden habe ich immer eine Fritzbox im "cold standby". Die ich im Notfall zur Verfügung stelle. Meine Kunden sind zufrieden.
Einziger Vermoutstropfen, 1und1 kümmert sich wenig um Ihre Bestandskunden. Von Öffentlichkeitsarbeit (von der Fernsehwerbung abgesehen) ist dort nicht viel zu merken. 1und1 (United Internet) hat es nicht geschafft auf der grössten Computermesse (Cebit 2008) aufzutauchen. Ein Armutszeugnis für 1und1. Im Bereich Kundenfreundlichkeit und Service müssen die 1und1er noch einiges lernen. Vielleicht sollten die mal bei ihrem Hardwareproduzenten (AVM Berlin) nachfragen wie guter Support funktioniert.
Als Profiseller bin ich oft auf mich allein gestellt.
Aus Erfahrung weiss ich aber, dass es bei anderen grossen Internetanbietern auch nicht rosiger aussieht.