von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 19:24 Uhr

1&1 bringt es nicht auf die Reihe!

Seit ich im August 2008 einen Komplettanschluß bekam, habe ich nur noch Ärger. Nach Abschalten der Telekomleitung war ich einen Monat ohne Telefon und Internet. Der Techniksupport brachte es nicht fertig die Leitung zu schalten. Als dann endlich geschaltet war, kamen statt 16000, nur schlappe 4000 an.
Versuche über die Hotline Hilfe zu bekommen, brachte nichts außer Mobilfunkkosten von über 140,-- Euro. Das Personal am anderen Ende hatte zum Teil keine Ahnung von der Marterie, die anderen versprachen Abhilfe; es tat sich aber auch
nichts.
Selbst förmliche Anschreiben (Einschreiben mit Rückschein), mit der Bitte um Lösung des Problems bzw. einem Vorschlag, wie man weiter verfahren möchte, verhallten im Nichts! Bis heute keine Antwort!
Jahrelang war ich Kunde bei 1&1 und zufrieden. Doch jetzt ist meine Geduld am Ende. Ich werde mich von 1&1 verabschieden.
Das die Leitung die Leistung bringt, war bis zur Umschaltung sichtbar. Ich hatte ständig 14500 - 15500 auf der Leitung. Die jetzige Geschwindigkeit ist gefühlsmäßig langsamer, als zu Beginn der DSL-Zeiten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von exaniliner (exaniliner) 27.10.2008 um 20:02 Uhr
Das ist mit meinen Erfahrungen und Problemen identisch!
Kommentar von Jason (Jason) 27.10.2008 um 20:24 Uhr
Eine mögliche Ursache ist hier nachzulesen: http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/ct_magazin2964.jsp?key=standard_document_35490266&rubrik=20530
Kommentar von wilson (Drozella) 28.10.2008 um 08:12 Uhr
Danke Jason für den guten Guck- und Lesetipp!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken