Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Das ist mit meinen Erfahrungen und Problemen identisch!
Eine mögliche Ursache ist hier nachzulesen: http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/ct_magazin2964.jsp?key=standard_document_35490266&rubrik=20530
Danke Jason für den guten Guck- und Lesetipp!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
1&1 bringt es nicht auf die Reihe!
Versuche über die Hotline Hilfe zu bekommen, brachte nichts außer Mobilfunkkosten von über 140,-- Euro. Das Personal am anderen Ende hatte zum Teil keine Ahnung von der Marterie, die anderen versprachen Abhilfe; es tat sich aber auch
nichts.
Selbst förmliche Anschreiben (Einschreiben mit Rückschein), mit der Bitte um Lösung des Problems bzw. einem Vorschlag, wie man weiter verfahren möchte, verhallten im Nichts! Bis heute keine Antwort!
Jahrelang war ich Kunde bei 1&1 und zufrieden. Doch jetzt ist meine Geduld am Ende. Ich werde mich von 1&1 verabschieden.
Das die Leitung die Leistung bringt, war bis zur Umschaltung sichtbar. Ich hatte ständig 14500 - 15500 auf der Leitung. Die jetzige Geschwindigkeit ist gefühlsmäßig langsamer, als zu Beginn der DSL-Zeiten.