Anzeige

von , über "DSL-HomeNet 6.000" von 1&1 , am um 19:54 Uhr

1und1 Service

Im Bereich Service ist 1und1 eine mittlere Katastrophe.
Wenn es funktioniert ist es gut, aber wenn nicht wird es teuer und es kann stresig werden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von onlinefrust (onlinefrust) 18.02.2010 um 20:38 Uhr
Seit Oktober letzten Jahres steigt meine Fritzbox öfters aus. Lästig wenn man gerade telefoniert. Seit letzter Woche habe eine neue Fritzbox und keine 6000 kbits mehr. Support bedeutet vertrösten.
Kommentar von onlinefrust (onlinefrust) 18.02.2010 um 20:51 Uhr
Ich habe meine alte Fritzbox wieder angeschlossen nur noch 800 kbits. Die Erklärungen sind von jedem Servicemitarbeiter unterschiedlich(Fachkompetenz?) Telefonprotokolle gelesen? Wahrscheinlich=Nein!
Kommentar von JAN1988BGL (Jan Schatz) 18.02.2010 um 21:12 Uhr
Kann den Bericht hier nur bestätigen! Leider keine nesseren Erfahrungen mit 1&1 gemacht.
Kommentar von 3U Homeanschluss 25.02.2010 um 18:21 Uhr
Wende dich unbedingt an die E-Mailadresse aus der Fernsehwerbung. Danach passiert echt etwas. Ich habe es ausprobiert, und habe Kosten erstattet bekommen.
Kommentar von onlinefrust (onlinefrust) 12.03.2010 um 16:50 Uhr
Die E-Mailadresse ist sinnlos. Es antwortet ein Computer. Ich habe drei mal geschrieben, jedesmal die gleiche Antwort. Passiert ist auch nichts. Erst als ich die Februarrechnung zurück geholt habe.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken