Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Seit Oktober letzten Jahres steigt meine Fritzbox öfters aus. Lästig wenn man gerade telefoniert. Seit letzter Woche habe eine neue Fritzbox und keine 6000 kbits mehr. Support bedeutet vertrösten.
Ich habe meine alte Fritzbox wieder angeschlossen nur noch 800 kbits. Die Erklärungen sind von jedem Servicemitarbeiter unterschiedlich(Fachkompetenz?) Telefonprotokolle gelesen? Wahrscheinlich=Nein!
Kann den Bericht hier nur bestätigen! Leider keine nesseren Erfahrungen mit 1&1 gemacht.
Wende dich unbedingt an die E-Mailadresse aus der Fernsehwerbung. Danach passiert echt etwas. Ich habe es ausprobiert, und habe Kosten erstattet bekommen.
Die E-Mailadresse ist sinnlos. Es antwortet ein Computer. Ich habe drei mal geschrieben, jedesmal die gleiche Antwort. Passiert ist auch nichts. Erst als ich die Februarrechnung zurück geholt habe.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
1und1 Service
Wenn es funktioniert ist es gut, aber wenn nicht wird es teuer und es kann stresig werden.