Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Also ein ganz normaler Provider. Umsatz,Marktanteile,Gewinn und Rendite, nur das zählt. Der Kunde hat nur zu zahlen.Mehr nicht.
Was gar nicht klappt ist DSL ohne Telekom >>bestellt im Okt 2007, heute ist 9.1.2009 ! Also kein normaler Provider.
Nicht schlecht gedacht Kritiker, aber ich habe das 1&1 Surf&Phone 16000 Regio Komplett R Paket, also doch Komplettpaket.
Nach über einem Jahr immer noch Probleme mit 1und1... Muß ich mehr dazu sagen?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
1und1 - viele Versprechungen, wenig dahinter
Auch als langjähriger Kunde kann ich nicht mehr viel Gutes über 1und1 sagen. Das Versprechen von "bis"16000kbit ist eh nur ein Werbe-Gag. Es hängt ja von den letzten Meilen der Telekom ab.
Das könnte man bei 3000kbit-Download ja noch schlucken...
Aber, daß in den letzten 2 Monaten regelmäßig der DSL-Zugang für 30Min - 2h gar nicht klappt, das geht nicht! Wo ist die soooo tolle Verfügbarkeit der 1und1-DSL-Leitung???
Dass die 1und1 ja nur Telekom-Leitungen weiterverkauft, ist ja hinlänglich bekannt... Aber, daß das so schlecht klappt, ist nicht mehr durch den Preis begründbar. Auch die Konkurrenten von 1und1 haben nicht geschlafen und bieten bei besserem Service das Gleiche an.
Evtl. hat sich 1und1 ein bißchen verkalkuliert und zu viele Kunden reingequetscht, um viel zu verdienen.
Mein Tipp an 1und1 und alle, die ihren Service "ausgelagert" haben und Warteschleifen am Telefon als "Service" verstehen:
MACHT NICHT SO VIEL WERBUNG - KÜMMERT EUCH UM EUREN KUNDENBESTAND!!!
Ich muß nicht in jedem Einkaufszentrum 1und1-Drücker stehen sehen!
p.s. Was gar nicht klappt, ist DSL ohne Telekom. War zwar im Vertrag versprochen von 1und1, aber das haben die bis heute nicht geschafft (bestellt im Juli 2008, heute ist 7.1.2009!).
Noch Fragen zu 1und1?
p.s. Dieser Erfahrungsbericht ist im Rahmen der Meinungsfreiheit in Deutschland erlaubt und ist auch nicht anonym (bewußt nicht!). Vielleicht wachen die Leute bei 1und1 mal auf und kümmern sich um ihre Kunden? Kd. 2116735 seit 1999.