von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 17:55 Uhr

3 Störungen in 3 Wochen, danach Kündigung

Auch nach 3,5 Wochen hatte ich keinen stabilen DSL-Anschluss. Ewig lange Telefonate mit der Hotline konnten daran nichts ändern. Als mir bei der dritten Störmeldung des DSL-Anschlusses nach 35!!! Minuten mitgeteilt wurde mein DSL-Anschluss ist ok, obwohl an der Fritz-Box weder die DSL-LED leuchtete noch der Internet-Explorer eine Verbindung aufbauen konnte, blieb mir nur die Kündigung(weil sich jetzt keiner mehr zuständig fühlte). Auch 3 Monate nach der Kündigung gibt es immer noch Probleme mit 1&1, die Geld für eine Leistung verlangen die sie nicht erbracht haben. Gesurft habe ich in dieser Zeit mit dem wieder aktivierten Analogmodem und telefoniert über das Festnetz der Telecom. Schlechter gehts wirklich nicht mehr, oder?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 42 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken