von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 16:10 Uhr

Umstellung

Nachdem neulich mein 6 Jahre alter Splitter kaputt gegangen ist als ich auf 3DSL umstellen lassen wollte und die Telekom ihn anstandslos getauscht hat läuft mein DSL jetzt mit 16000 oder sogar mit 32000 (zeitweise).Die Reperatur bzw. die Fehlersuche bis der defekte Splitter gefunden hat allerdings eine Woche gedauert.Erst als dann der Techniker kam und innerhalb von 5 Minuten herausgefunden hatte woran meine Störung lag ging es wieder ins Internet und Telefonie.Dazu bedurfte es aber ca 6-8 Anrufe bei der Hotline von 1&1.Das Zusammenspiel von 1&1 und Telekom bedarf noch einiger Korrektur,es dauert einfach zu lange.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken