von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 21:35 Uhr

5 Wochen Fehlersuche

Seit Jahren bin ich bei 1und1. Als wir im März aus dem Urlaub kamen, war der DSL-Anschluß defekt. Keine Internet, kein Telefon. Sofort habe ich reklamiert. Endlich nach ca 2 Wochen kam der Telekom-Mensch. Mir sagte er, das der Port in der Vermittlung kaputt sei. 1und 1 sagte er, dass das Modem kaputt sei. Es ging wieder nicht. Nach 10 Tagen kam wieder ein Telkom-Mann. Jetzt habe ich erst erfahren, dass die Fa. Telefonika den tech. Service für 1un1 macht. Jetzt der Hinweis, dass meine Hausleitung unsymmetrisch sei. Dann nach 5 Wochen!!! ein Anruf von der Telekom, ich solle mal ein Testtelefonat machen. Jetzt funktionierte alles bestens. Mein Frage, wo der Fehler war: die Antwort: ein Wackelkontakt im Verteiler an der Strasse. Jeder wälst den Fehler auf den anderen ab, nur damit man nicht zahlen muß. Übrigens: die Telekom kann mit der Fehlerbeseitigung 72 Stunden warten!!! Die Hotline-Gebühren kosten 90C 7 Minute!!! Ich hoffe, dass ich diese nicht zahlen muß. Wenn ein Fehler bei 1un1 Auftritt, dann Gnade Gott!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken