Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Während ich Kunde bei 1&1 war,hatte ich ja sehr viel Kontakt mit dem Kundenservice.Länger als 10 Minuten habe ich aber nie warten müssen und ich habe fast immer vom Festnetz telefoniert.
Im Falle von VDSL hat die Telekom nun mal die Hosen an. VDSL ist ein komplettes Resellerprodukt. Zwecks der Geschwindigkeit: schauen was die Fritzbox hergibt, Frist setzen und notfalls kündigen.
Absätze einfügen wären hilfreich beim lesen ;-(
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
50.000 bezahlen, 10.000 bekommen.
Es ist auch wirklich dann etwas passiert: Der Zugang zum Internet ist schneller geworden. Naja, etwas. Nur nicht die 50.000 die ich bestellt habe. Nur rund ein fünftel kommt an, ganze 10.225 kBit/s.
Das 1&1-Versprechen ist nicht ein Tag, sondern exakt ein Monat und eine Woche, 1&1 halt. In der gleichen Bestellung waren noch 2 Sim-Karten, mal gucken wann die ankommen, denn eine Auskunft gibt dazu auch nicht, nur dass sie auch bestellt wurden. Diese Information ist natürlich wie anderen unnütz, denn ich habe Karten ja selbst bestellt und soweit reicht meine Erinnerung noch.