Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben
Die Hotline ist inzwischen nicht mehr kostenpflichtig. Gilt für alle Anrufe aus dem 1&1 Netz ( Festnetz oder mobil )
unfreundliche hatte ich nie am telefon, nur welche denen man alles 3 mal erklären musste
Foxi hat recht .Freundlicher Service Aber alle samt ahnungslos.
Kostenpflichtig wird die Störungsmeldung, wenn weder Telefon noch Internet funktionieren. Per Handy fallen da etliche Kosten an! Zur Kompetenz der Mitarbeiter: 7 Tage Totalausfall bis jetzt bei mir...
@feldtelefon das was Du hier von dir gibst entspricht nicht der Wahrheit! Erst informieren dann Kommentieren!
norbi, richtig habe auch 6000 und 2 kostenfreie Hotline Rfnummern
Wenn man 1&1 nutzt, so bestellt man auch bei 1&1 ohne Aufpreis Mobilfunk und ruft von dort die kostenlose Hotline an !
Norbi, Norbert, Ruebezahl, und Hermann, 100 % Zustimmung zu Eueren Beiträgen. Das "FELDTELEFON" der Telekom kann nicht wissen,daß es bei 1&1 eine kostenlose Handy-Karte gibt, aber nicht bei TK.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Absolut keine Probleme, aber zu teuer
Meine Probleme wurden sehr schnell bearbeitet, lediglich der Preis für meinen Anschluß ist um 8,-- Euro teurer als bei z. b. Kabel Deutschland.
Das einzig negative ist der Kundenservie von 1&1. Schlecht find ich die kostenpflichtige Hotline, und die Mitarbeiter sind nicht gerade freundlich!