Anzeige

von , über "Flat 2.048" von 1&1 , am um 18:51 Uhr

Wer zu 1und1 geht sucht Probleme!

Dieses Unternehmen ist zu 100% Kundenunfreundlich (es gibt ein Grund für die neue Werbung!). Wenn es um Geld geht, gehen die alle Wege bis sie es haben, ob zu recht oder nicht! Ist denen egal! So lange es eine Möglichkeit gibt an die Kröten zu kommen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
36 von 66 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 17 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 20.01.2010 um 19:57 Uhr
und dein eigentliches Problem ist.....?
Kommentar von justin (justn) 20.01.2010 um 20:58 Uhr
Foxi Das Problem ist seeeeehr gut beschrieben .
Kommentar von Jason (Jason) 21.01.2010 um 13:16 Uhr
justn, Kundenunfreundlichkeit ohne ein eigentliches Problem , egal welcher Art, macht keinen Sinn.
Kommentar von Carsil (C. Liebisch) 21.01.2010 um 18:59 Uhr
Wir schreiben das Jahr 2008 Anfang November. Ich kündige 1und1 wegen WG Auflösung und Anschluss Problemen. Ich ziehe in die Wohnung zu meiner Freundin, die schon einen DSL Anschluss hat!
Kommentar von Carsil (C. Liebisch) 21.01.2010 um 19:00 Uhr
Wir schreiben das Jahr 2008 Anfang November. Ich kündige 1und1 wegen WG Auflösung und Anschluss Problemen. Ich ziehe in die Wohnung zu meiner Freundin, die schon einen DSL Anschluss hat!
Kommentar von Carsil (C. Liebisch) 21.01.2010 um 19:00 Uhr
Wir schreiben das Jahr 2008 Anfang November. Ich kündige 1und1 wegen WG Auflösung und Anschluss Problemen. Ich ziehe in die Wohnung zu meiner Freundin, die schon einen DSL Anschluss hat!
Kommentar von Carsil (C. Liebisch) 21.01.2010 um 19:01 Uhr
Telekom hat den Anschluss sofort gekündigt wegen WG Auflösung. 1und1 wollte weiterhin Geld sehen. Egal wie viele Anschlüsse vor Ort sind, es ist ja theoretisch möglich! Die holen ihr Geld egal
Kommentar von Carsil (C. Liebisch) 21.01.2010 um 19:01 Uhr
wie, auch über Inkasso! Selbst nach dem die meine Umzugsbestätigung und eine DSL Rechnung von meiner Freundin erhalten haben, pochen die auf ihr Geld.
Kommentar von Carsil (C. Liebisch) 21.01.2010 um 19:02 Uhr
@Foxi, justn, Jason-> Die Tatsache das ich unzufrieden sollte anderen zu denken geben, EGAL WELCHER ART! Allein schon die Telefon kosten zu 1und1 belaufen sich auf über 60Euro!
Kommentar von Carsil (C. Liebisch) 21.01.2010 um 19:03 Uhr
Wovon die noch nicht einmal mehr wissen! Das nenne ich Service! (sorry wegen der Wiederholung oben)
Kommentar von nobe45 (nobe-45) 21.01.2010 um 19:23 Uhr
@foxi,1&1 sollte justn verpflichten, denn er begreift nicht was er liest., hätte allerdings auch seine Probleme
Kommentar von JAN1988BGL (Jan Schatz) 21.01.2010 um 21:46 Uhr
Ich habe denen sonder-gekündigt, da es bei mir große Differenzen bei der Geschwindigkeit gab und die Telefonie schlecht-, mit Echo- und mit nicht konstantem SIgnal funktionierte!
Kommentar von Norbi 21.01.2010 um 22:27 Uhr
Nach Umzug kein Sonderkündigungsrecht das wurde hier schon mehrmals bei T-Com Berichtet wer lügt den da? Oder nur glück gehabt? http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/T-Com_-und-_T-Online.html
Kommentar von Carsil (C. Liebisch) 22.01.2010 um 09:01 Uhr
Normalerweise kann man schon kündigen, aber auch nur dann: Wenn der Anschluss nicht verfügbar ist (logisch) oder wenn bereits ein Anschluss vorhanden ist und dessen Existenz nachgewiesen wird.
Kommentar von Carsil (C. Liebisch) 22.01.2010 um 13:27 Uhr
@ Hermann.M: Ich habe es nicht nötig zu lügen! Von der Telekom war nur die Leitung und mit der Begründung WG (Wohn Gemeinschaft) Auflösung, haben die meine Fristlose Kündigung akzeptiert!
Kommentar von feldtelefon (feldtelefon) 22.01.2010 um 13:50 Uhr
Hermann.M solltest Du eh' nicht glauben - er ist einer von diesen unerträglichen Jubelrufer in 1&1-Diensten. Meinungsmache statt Service von 1&1! Da sind Leute mit Problemen "Lügner,Spinner,...usw."
Kommentar von 3U Homeanschluss 25.02.2010 um 18:26 Uhr
Wende dich unbedingt an die E-Mailadresse aus der Fernsehwerbung. Danach passiert echt etwas. Ich habe es ausprobiert, und habe Kosten erstattet bekommen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken