Anzeige

von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 08:48 Uhr

Absoluter Horror- dieser Verein ist nicht zu empfehlen-Verbrecher

Sind von Telekom zu 1und 1 gewechselt.Von Anfang an ging hier nichts. Bekommen kein DSL-Signal. Kundenservice reagiert auf e-mails nicht. An der teuren Telefonhotline muss man sich durch Computergesteuerte Ansagen durchkämpfen die einen nicht im geringsten weiterhelfen und schon geld kosten. Anschliessend kommt man in eine Warteschleife mit Dudelmusik. EInmal nach 40 min und das zweite mal nach 20 min Wartezeit aufgelegt. Da kann ich gleich Aufzug fahren, dort gibt es die billige Dudelmusik umsonst. Wir sind hier nun seit zwei Wochen ohne Telefon noch Internet. Keine Reaktion seitens 1und1.

Merkwürdigerweise kann 1und 1, wenn es will.

Ein Bekannter war auch mal bei denen und ist gewechselt, weil 1und1 von 16000 nur 3000 Speed zur Verfügung gestellt hatte. Innerhalb von 1 Woche wurde er 3 mal vom Kundenservice angerufen worden, wieso er denn wechlsen möchte und ob man da nicht was machen könnte. Sie können also, wenn Sie wollen. Vorausgesetzt 1und1 profitiert davon.

Wie gesagt bei 1und1 gab es max 3000. Auch auf mehrfache Anfrage meines Bekannten wurde dieser vertröstet. Es wäre technisch momentan nicht möglich.

Nun ist er zu ALICE gewechselt, und siehe da...erst waren es 5500-6000 Speed. Dann hat er bei ALICE nachgefragt, ob denn mehr Leistung zur Verfügung stehen würde. Noch am selbigen Tag hatte er eine 10500 Speed Leitung.

Kurz gesagt. 1und1 ist ein "Schweineverein" die absoluten Betrüger (tschuldigung für die Ausdrucksweise). Der schlechteste Service, den ich je gesehen habe

LEUTE, GEHT NICHT ZU 1und1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 14 Kommentare abgegeben

Kommentar von Altermann (Altermann) 15.10.2008 um 09:19 Uhr
Mit Speck(Bombastische Werbung)fängt man bek.lich Mäuse.Das machen die großen-alle-.Wäre die Leistung so gut wie die Werbung,alle User könnten happy sein.
Kommentar von Kunne (christian blecher) 15.10.2008 um 09:32 Uhr
In den AGBs von 1&1 unter Leistungsmerkmale mal nachsehen, dort ist die Verfügbarkeitsgarantie einzusehen .Dann weiß man wie lange man auf leistung verzichten muß.
Kommentar von wilson (Drozella) 15.10.2008 um 10:14 Uhr
Was soll denn dieser verbalaggressive Rundumschlag? Unzumutbar!
Kommentar von timmi 15.10.2008 um 11:15 Uhr
@Drozella- , es ist schicht weg die Wahrheit, wie 1&1 mit uns momentan umgeht. Wir benötigen Telefon sowohl privat als auch beruflich. Muss momentan alles per Handy erledigen. Leute gibts , oh man.
Kommentar von tonie 15.10.2008 um 17:27 Uhr
@Foxi2-wir haben hier weder Telefon noch Internet und 1&1 reagiert weder auf emails oder Handyanruf-Speed ist hier nicht das Thema !!!
Kommentar von sweety 15.10.2008 um 20:12 Uhr
Geht meiner Schwester genauso wie Dir. Hat seit 10 Tagen weder Telefon noch DSL. Haben 1&1 per Einschreiben eine Frist von 14 Tagen gesetzt (lt AGB). Danach erfolgt Rücktritt vom Vertrag!!
Kommentar von Jason (Jason) 15.10.2008 um 22:29 Uhr
Solche und ähnliche Horror-Berichte liest man auch bei Alice immer öfters. Die größeren Anbieter stehen sich offensichtlich in nichts nach.
Kommentar von timmi 16.10.2008 um 08:00 Uhr
Wir schicken heute auch eine letzte 14tätige Frist-mit Schadensersatz bei entstandenen Kosten-es reicht - so etwas ist nicht seriös
Kommentar von timmi 16.10.2008 um 08:20 Uhr
Wir schicken heute auch eine letzte 14tätige Frist-mit Schadensersatz bei entstandenen Kosten-es reicht - so etwas ist nicht seriös
Kommentar von timmi 16.10.2008 um 08:20 Uhr
Wir schicken heute auch eine letzte 14tätige Frist-mit Schadensersatz bei entstandenen Kosten-es reicht - so etwas ist nicht seriös
Kommentar von hans köhler 16.10.2008 um 20:03 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von kai0152 16.10.2008 um 20:11 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von timmi 17.10.2008 um 08:29 Uhr
@köhler-wenn 1+1 keine Leistung/Signal liefert, dann kann man ja doch vom Vertrag (mein gutes Recht) zurück treten-alles andere wäre Betrug @kai0152-hab ich auch festgestellt
Kommentar von ltsdance (Lts Dance) 18.10.2008 um 13:13 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken