von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 22:19 Uhr

Abzocken hoch 3

Kein Kundendienst, wirklich nur abzocken, wie die anderen schon auch geschrieben haben.
Niemanden würde ich es empfehlen! Lieber 5 Euro Monatlich mehr zahlen, aber dann mindestens kann man mit jemanden sprechen und nicht auf eigene Kosten Musik hören. Ich habe ca. 50 Euro vertelefoniert, kein Ergebnis. Früher hatte ich Kabel D., unvergleichbar...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 53 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 01.06.2009 um 10:51 Uhr
Warum denn überhaupt der Wechsel?
Kommentar von kritiker (Krittiker) 01.06.2009 um 14:58 Uhr
Bist du eventl. wegen Umzug von Kabel D. weg, oder warum hast du sonst gewechselt?Übrigens zahlst du während der Wartezeit in der Hotline keine Gebühren!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken