von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 11:56 Uhr

Alles fast perfekt

Also bin seit drei Jahren 1&1 Kunde und hatte bisher kaum Probleme, und wenn welche waren wurden diese in kürzester Zeit behoben die Mitarbeiter sind sehr Kompetent, hinzu kommt wenn das Komplett Paket in einer Ortschft noch nicht Läuft ,erstattet 1 &1 die Telekom Grundgebühr, ich kann 1 &1 nur weiter empfelen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von a-bernd 10.01.2008 um 13:49 Uhr
Anscheinend muss es sich hier um eine andere Firma handeln, als die 1&1, bei denen ich - leider noch - einen Vertrag habe.
Kommentar von Sunny 10.01.2008 um 14:49 Uhr
Habe auch nch nie Probleme mit 1&1 gehabt,also was soll das a-bernd
Kommentar von windgos 10.01.2008 um 14:58 Uhr
wie lange haste noch vertrag gehabt als du ins komplett gegangen bist bestimmt unter 6monate
Kommentar von maikaefer64 (maikaefer) 10.01.2008 um 15:48 Uhr
Ich habe bis jetzt auch noch nie Probleme mit 1&1 gehabt - immer Spitzengeschwindigkeit und noch nie Ausfälle.
Kommentar von haudegen 10.01.2008 um 20:51 Uhr
Ich kann das kaum glauben, wie nobel 1&1 sein soll. Ich habe nur die allerschlechtesten Erfahrungen gemacht!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken