Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Rufmord kann teuer werden,Beschimpfungn sind kein Mittel,etwas los zu werden
Bei Problemen immer direkt nach der Meldung die Frist setzten, abwarten und wenn unzufrieden kündigen. Und immer Ruhig bleiben, denn ansonsten schadet man nur sich selbst....
Kulanz und Entgegenkommen sind für 1&1 absolute Fremdworte. Wenn man den Fehler gemacht hat, bei denen einen Vertag abzuschließen, muss man zwei Jahre lang nur blechen. FINGER WEG!
ich glaube manche wissen gar nicht was das wort kulanz eigentlich bedeutet, kulanz ist z.b. ein tarifwechsel anzubieten etc. kann viele andere dinge aufzählen
Rufmord? Demnächst wird man wohl wegen seiner Meinung an die Wand gestellt und liquidiert!
Frist setzen (per Einschreiben),danach ausserordentlich kündigen.Sollte das nicht anerkannt werden,ab zum Anwalt!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nie wieder 1&1!
gleich Null : Gegenüber Neukunden hocke ich als langjähriger Kunde in einem überteuerten Vertrag mit schweren Qualitätsmängeln.
Nun hatte ich bei 1&1 auf etwas Kulanz und Entgegenkommen gehofft. Doch die reagierten lange Zeit gar nicht und dann bekam man von denen was vor die Füsse gekotzt, was mich masslos ärgerte. Diese überheblichen Knülche wollen keine zufriedene Kunden, sondern nur absahnen. Ich rate allen dringend davon ab zu 1&1 zu gehen