von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 00:35 Uhr

Alles Perfekt an mehreren Standorten

Also ich muss jetzt erst mal 1&1 in Schutz nehmen! 1&1 kann nichts dafür wenn es keine DSL 16.000 möglich ist das liegt an den jeweiligen Leitungen die schon im Boden liegen (Telekom/Arcor). Bei mir läuft alles Perfekt und da ich selbst Systemadministrator bin und mehrere Standorte betreibe kann ich auch dort sagen das alles Perfekt läuft. Ich hatte noch nie einen Ausfall in meinen 7 Standorten sowie bei mir Privat zuhause! Die letzt hatte ich ein kleines Problem das mein DSL unterbrochen wurde häufiger. Innerhalb von 4 Tagen war alles behoben worden. Es lang an der Telekomleitung dort hatte sich wohl was am Hauptkabel gelößt.
Die Regulierungsbehörte hat der Telekom verpflichtet nun schneller bei 1&1 und Co zu reagieren. Früher war es normal das man 8 Wochen warten musste da die Telekom natürlich meinte sie muss die Kunden mit diesem Trick zurück gewinnen.

Ich kann nur sehr gutes Berichten & ich kann es uneingeschränkt empfehlen. Der Service hat sich jetzt aber noch mal deutlich verbessert nach dem Herr Davis an Bord ist!

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 58 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von egon k. 07.03.2010 um 17:09 Uhr
besonders der abschnitt mit hr.davis ist doch wohl eher reines wunschdenken. aber werbung ist alles. ;)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken