von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 23:46 Uhr

Alles Top! Und das seit Jahren!

Bin seit Jahren Kunde. Und ich habe nie über 1&1 meckern können. Das einige wohl so derbe Leitungsprobleme haben liegt entweder am Standort (Verteiler zu weit weg, Dorf etc.) oder was wohl am nahesten liegt... jemand macht diese Messung hier bei während der regulären Internet-Lastzeiten und/oder hat noch andere Programme im Hintergrund laufen.
Ich für meinen Teil muss sagen... ich, ich hat noch NIE Probleme. Einmal ist das Modem kaputtgegangen... 2 Tage später hatte ich ein neues (besseres) und konnte in der Zeit den normalen DialUP 56k Modem Zugang kostenlos benutzen! Da fällt mir nur eins ein... Top Service!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken