von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 23:02 Uhr

Anbieterwechsel nicht geklappt

Habe komplett auf 1und1 gewechselt. Hat aber irgendwie nicht geklappt, hatte 12 Tage kein Internet mehr, da die Leitung gar nicht mehr am Netz war. Der Kundendienst besteht aus einer Computerlady, mit der man 5 min reden darf und Beschwerden werden dann nach 3 Werktagen bearbeitet. Wenns dann immer noch nicht funktioniert schicken die wieder 3 Tage später einen Techniker vorbei. Service geht anders! (siehe M-Net)

Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit sind ansonsten nciht schlecht
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken