von , über "Flat 2.048" von 1&1 , am um 19:04 Uhr

Anfangs Probleme, dann aber gut

Hatte 2009 eine Telefon und Internet Flat 2000 bei 1&1 bestellt. Da keine Dose hier in der Wohnung war sollte ein Techniker kommen (von der Telekom) und eine setzen:
1. Termin 15.9.2009: Techniker sollte zwischen 8 u. 16 Uhr kommen, denkste. Um 16.02 Uhr kommt ne SMS, dass der Termin leider nicht wahrgenommen werden konnte, bitte 0800-Nummer anrufen: Computerstimme sagt bitte 0180-Nummer anrufen. Nerv kostete Geld.
Ende September: 1. Rechung kommt: Schreibe zurück, dass noch keine Leistung erfolgt ist, Rechung nicht bezahlt.
2. Termin wurde ausgemacht, eine Woche vorher von 1&1 abgesagt per SMS: Techniker kam und lässt Zettel da -> Brief an 1&1. 1&1 zahlte den 2. Besuch.
Am 3. Termin klappt es endlich.
Seitdem aber kein Telefonausfall oder dergleichen, es sei 1&1 verziehen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 67 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 02.09.2010 um 21:59 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Jason (Jason) 03.09.2010 um 15:29 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken