von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 19:01 Uhr

Anfangs super zufrieden, jetzt leider das Gegenteil

Die ersten 2 Jahre 1&1 sind jetzt fast um. Anfangs alles top, jetzt vielfach flop! Warum? Häufige DSL Abbrüche machen das Surfen zur Qual. Seit etwa 2-3 Monaten fällt DSL in meiner Region (nicht nur an meinem Anschluss) mit steigender Tendenz immer öfter aus. Ich habe gekündigt und warte auf eine Reaktion...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von justin (justn) 21.01.2009 um 19:35 Uhr
Man ist von 1&1 sehr bemüht das Du Kunde bleibst. Telefonisch wird dir alles versprochen was dann nicht eingehalten wird/kann. Tel. Angebote nur schriftlich geben lassen ,für den Rechtsanwalt
Kommentar von easy (isi) 22.01.2009 um 17:32 Uhr
joklaus das macht niemand...
Kommentar von Foxi (Foxi) 22.01.2009 um 19:14 Uhr
Wenn DSL in deiner Region ständig ausfällt geh ich mal davon aus das alle Provider davon betroffen sind. Das scheint also ein größeres Problem zu sein.
Kommentar von webbis-service (Webbi) 24.01.2009 um 03:34 Uhr
jup so lese ich das auch aus dem beitrag

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken