Anzeige

von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 21:48 Uhr

Angeblich schlechter Service bei 1und1

Hallo Leute also erst mal muss ich sagen was ihr über 1und 1 schreibt finde ich erlich gesagt richtig schei ihr regt euch hier auf das ihr Probleme mit 1und1 habt ich bin schon seit fast 6 Jahren 1und1 Kunde und ich bin super zufrieden mit dem service und konnte mich bis jetzt nicht beschweren ihr habt doch alle selber schuld wenn ich mir das mal alles durchlese was ihr hier schreibt dann muss ich mir manchmal denken in was für ein Kindergarten ich hier bin erlich gesagt bin ihr wisst genau wenn ihr eure Kündigungsfristen nicht einhaltet dann Verlängert sich der Vertrag immer um ein Jahr ihr müsst blos euch mal alles richtig durchlesen denn es heist ja wenn man einen vertrag online abschließt zb Die Doppelflat 6000 dann muss man sich auch mal genauer durchlesen was man online anklickt und sich nicht nur schnell durch das system duchklicken und haubtsache ich habe die Bestellung abgeschickt das ist falsch ihr habt die AGB S akzeptiert in dem Fall braucht ihr euch nicht aufregen wenn ihr nicht mehr aus dem vertag kommt selber Schuld man sollte sich mal lieber vorher die AGB S durchlesen dann kann man immer noch entscheiden ob man den vertrag abschließt oder nicht ich habe mit so was kein Mitleidund mit dem Thema ich habe das alles schon meinen Anwalt übergeben das ist doch lächerlich da würde ich als Anwalt sagen selber schuld vertrag abgschlossen pech gehabt seh zu wie du aus dem Vertrag raus kommst aber die wollen ja auch nur ihr geld haben und da hilft auch nicht der beste Rechtschutz also ich kann 1und1 nur weiter empfehlen super service und super tarife

PS zum Thema freudlichkeit der Mitarbeit von 1und1 am Telefon dazu sage ich nichts denn es heist ja auch schließlich so du mir so ich dir da tuhen mir die Mitarbeiter am Telefon schon sehr leid was die sich Tag täglich am Telefon anhören müssen ich persönlich würde mich auch nicht anschnauzen lasen am Telefon wenn ihr auch am Telefon freundlich seit sind die Mitarbeiter es zu euch auch
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 42 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 9 Kommentare abgegeben

Kommentar von justin (justn) 23.01.2009 um 22:39 Uhr
1&1 hat kein schlechten Service....nein. Die haben überhaupt keinen,und alle Probleme die ich habe bilde ich mir nur ein
Kommentar von webbis-service (Webbi) 24.01.2009 um 03:16 Uhr
ich bin seit letztem jahr august dabei. und habe bis jetzt nur super service gehab. leitung super ansprechpartner freundlich und sachlich. rund um super zufrieden
Kommentar von Nici Grahl 24.01.2009 um 09:55 Uhr
Kann mich nur für dich freuen, daß es bei dir so gut läuft. Aber meine Probleme sind fakt und haben nichts mit agbs zu tun. Arbeitest du zufällig für 1und1 unbelannt?
Kommentar von robega 24.01.2009 um 10:05 Uhr
Hier geht es nicht nur um Recht,sondern auch um RECHTSCHREIBUNG.
Kommentar von rexona (Layer8) 24.01.2009 um 11:10 Uhr
unbekannt=arrogant und überheblich.
Kommentar von Ruebezahl 24.01.2009 um 11:14 Uhr
Wenn ich mir die Autoren anschaue, welche hier über die Provider herziehe,sehe ich eigenartigweise immer die gleichen Nicks ;-)
Kommentar von Foxi (Foxi) 24.01.2009 um 11:51 Uhr
Das ist kein Satz sondern ein Satzabschnitt. Wer überhaupt einen Punkt findet darf ihn behalten.
Kommentar von haudegen 25.01.2009 um 21:09 Uhr
Wieder diese Leier von Kunde ist selbst schuld u. AGB lesen. Glaubst wohl, diese negativen Berichte sind alle falsch? Selten einen so dämlichen u. arroganten Bericht gelesen.
Kommentar von querkopf 25.01.2009 um 22:10 Uhr
Ach so. zu dumm, zu blöd, zu fordernd. Ach ja, von einem !&1 Mitarbeiter. 1 Stunde PRO Problem für 12ct die Minute sind ja auch io......

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken