Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
beschreibung von den geräten die man bekommt kann auch hilfreich sein. es ist nicht immer nur der anbieter schuld schon mal daran gedacht
Hi uns ging es ebenso,nach ewigen hin und her haben wir von 1und1 einen Speedport 200 zusätzlich vor unsere Fritzbox 7270 geschaltet und nun funzt es warum auch immer aber 16000 stabil ohne Abbrüche.
Die Modems in der Fritzbox sind zum Teil (nicht alle) keinesfalls empfehlenswert. Soviel zu den Aussagen einiger: "Aber die Fritzbox ist Top"
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
So eine scheiße habe ich noch nie erlebt
da wurde mir folgendes gesagt das es sich en techniker anschauen müsste ( was natürlich wieder 2-3 tage dauerte )
also haben wir abgewartet und was war es war kein technicker bei uns er rief nur an das bei ihm alles gut aussehen würde...
oki seiner meinung nach müsste sich der port erst einpegeln(was sich nach meiner meinung nach einer unqualifizizierten ausrede handelte)
2 wochen haben wir nun ruhe gehabt und nun geht der Ganze scheiß wieder von vorne los .
alle paar minuten haben wir die flugminuten und das seit heute morgen 7 uhr 30 .
nach so eine ausrede das sich der port erst einpegeln müsste habe ich auch gleich wieder den anschluss gekündigt denn es kann nicht angehen das es nach freischaltung eines neuanschlussen nach so kurzer zeit solche abbrüche gibt .
Mein entschluss steht nun fest!
Nie wieder 1&1