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Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Der letzte Satz deiner E-mail dürfte genau das Gegenteil bewirken von dem was du erreichen willst.
Leider verstehen es viele nicht den richtigen Ton zu finden.Man muss sich dann nicht wundern,wenn man nicht für vollgenommen wird.
1&1-Foxi: Du sagst also, dass dein Arbeitgeber den Vertrag eines Kunden gegenüber nicht erfüllt, wenn dieser mal etwas harsch reagiert? Gut zu wissen. Satan: Dito!
Richtig,Satan, aber warum wunderst Du Dich dann eigentlich noch ?
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Anmeldemarathon
nach 7mal verbinden in einer 3/4 Stunde hat endlich einer geschnallt worum es geht.Immerhin hatte ich es jetzt geschafft die richtige Adresse zum Anschluß zu mitzuteilen.
Beim nächsten Anruf war wieder keiner zuständig und beim dritten mal mich zu verbinden hab ich dann aufgelegt.
Dann besser per Email die wie folgt lautet
Sehr geehrter Kundenservice,
ich habe bei Ihnen angerufen!!!!!
Schön das Ihnen daran gelegen ist das Problem zu klären. Dieses ist auch
ganz in meinem Sinne.
Allerdings konnte nicht mal jemand das Problem bei Ihnen erkennen.
Stattdessen bin ich immer wieder einem Verbindungsmarathon am Telefon
ausgesetzt.
Dies ist mir alles sehr ärgerlich und lästig.
Die Kunden immer wieder neu, von einem Mitarbeiter zum anderen zu verbinden,
erweckt in mir den Eindruck einer Hinhaltetaktik. Oder ist das eine Art
Betriebssport in euren Servicecentern?
Ausserdem ist es eine Unverschämtheit einen Servicetechniker zu versprechen
und niemand erscheint oder sagt telefonisch ab.
Ich hab auch sonst nichts zutun als den ganzen Tag auf niemanden zu warten.
Wenn ich meiner Anwesenheitspflicht nicht nachkomme sind 59.90 Euro für
einen neuen Termin fällig.
Wer erstattet den meine Kosten ????
Und jetzt schalten sie endlich die Leitung frei.
Mit dem Servicecenter bei 1und1 bin ich total unzufrieden.
und jetzt auch noch Geschwindigkeiten für eine 6000er Leitung obwohl ich eine 16000er bestellt habe und jawohl auch bezahle.