Anzeige

von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 13:55 Uhr

Anständiger Anbieter

Seit 2 Jahren sind wir bei 1&1 unterwegs, und bisher nur einige kleinere Probleme gehabt, wie zum Beispiel Verbindungsverluste. Angerufen, Problem geschildert, nach 3 Tagen war es behoben. Anderes Problem: ich hatte Norton AV runtergezogen, angebliche Testversion. Nach einem Monat habe ich festgestellt, dass meine Monatsrate um 5 Euro hochgezogen ist. Rechnung online untersucht: Norton hat sich automatisch um 1 Jahr verlängert. Im Internet bin ich dann auf der Suche nach der Lösung des Problems gestoßen: ein User im Forum hat eine Mailadresse mit @1&1.de angeschrieben. Betreff: Kündigung aus Kulanz. Ende des Monats war wieder die Rechnung um 5 Euro kürzer. Sie arbeiten gut, man muss nur manchmal den Leuten ein bisschen auf die Sprünge helfen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 70 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken