Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 9 Kommentare abgegeben
@Schuster: Das kann bei @heimischer schon völlig anderes aussehen. Nicht alle Anschlüsse sind gleich.
Wenn man an den richtigen Stellen nachhakt, bekommt man was einem zusteht.
@john silver, träumen Sie getrost weiter, lieber kein Komentar, zumindest in Ihrer Art. sagt nichts aus, was will der Künstler eigentlich sagen .
Wenn man bei 1&1 die üblichen Instanzen in Bewegung setzt, erreicht man garnichts..Hinhaltetaktik...man überlegt es sich ja vielleicht nochmal anders...Für meinen Teil reichts mir mit 1&1!
Jetzt mit 1&1 zufrieden und trotzdem wechseln, nur wegen der 24 Monate ? Verstehe wer will , ich nicht !
Wenn dann alles läuft, ist es wohl langeweilig geworden, und so sucht man einen neuen Provider, mit dem man sich dann wieder herumärgern kann. Angewandter Masochismus.
@14.35 Jetzt verbreitet der seinen Müll schon hier.@16.21Gut gemeint,er versteht das aber nicht. Stets am meckern und schlecht machen des/eines Providers.
@fatalegrande: Diese widerwärtigen Jubelrufer in 1&1-Diensten bezeichnen jeden Bericht enttäuschter Kunden als Gemecker - Fakt ist aber "Service-Kröte" der c't für 1&1,nebst Störungs-König im imonitor
@heimischer, der Kundendienst ist bei den meisten Anbietern mies.@sunnyboy, "sachlicher , fairer"? Es wird höchstens schlimmer.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
bald ists vorbei