von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 20:14 Uhr

die meisten Kritiken fallen hier schlecht aus - dennoch so eine gute Note???

1&1 ist der schlechteste Internetanbieter aller Zeiten! Teure Hotline, wo einem nach ewig langen Wartezeiten nicht geholfen werden kann, Telefonieren klappt nur sporadisch mal, die versprochene 6000 Leitung schafft nur knapp die Hälfte, aber downgraden darf man dann plötzlich nicht mehr. Fazit: sehr hohe Kosten für einen miesen bzw. gar keinen Service! Ich rate allen Freunden und Bekannten von 1&1 ab. Solch ein schlechter Provider soll ruhig bankrott gehen und vom Markt verschwinden!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
33 von 49 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben

Kommentar von JAN1988BGL (Jan Schatz) 27.02.2010 um 22:45 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Foxi (Foxi) 27.02.2010 um 22:53 Uhr
und was hat das jetzt mit der Note zu tun? Es gibt auch zufriedene User bei denen alles läuft. Gottseidank ist nicht jeder Anschluß gleich.
Kommentar von Jason (Jason) 28.02.2010 um 02:14 Uhr
Dein Urteil über 1&1 ist lediglich Deine subjektive Meinung, der ich mich als zufriedener 1&1-Kunde (mit 16000 kbit/s) wirklich nicht anschließen kann.
Kommentar von Ruebezahl582 28.02.2010 um 10:48 Uhr
@tim: "Teure Hotline" - die ist kostenlos bei 1&1 - nur anrufen musst Du selbst ! Leistung und Kosten bei 1&1 absolut top - bei welchem Anbieter bekommst Du mehr für Dein Geld ?!
Kommentar von feldtelefon (feldtelefon) 28.02.2010 um 20:21 Uhr
Zur Titelfrage: Imho wird gerade hier von 1&1-Mitarbeitern/Powersellern eine Meinungs-Offensive betrieben, die verärgerte Kunden als Lügnern u.ä. diffamieren, bzw. gibt's Spam-Wellen pos. "Berichte"
Kommentar von kritiker (Krittiker) 01.03.2010 um 13:59 Uhr
@tom, der Herr erhöre dein Flehen, Amen.@fatalgrande, "der Nominativ ist dem Genetiv sein Dativ", verstanden?
Kommentar von egon k. 01.03.2010 um 19:30 Uhr
@sunnyboy, warum soll das absurd sein? sicherlich gibt es auch zufried. Kunden. wer hier aber über monate hinweg, seinen anbieter wider besseren wissens in den himmel jubelt, muß mit solchen vorwürfen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken